Das Weintor erleben!

… da steckt Leben drin

Events im Weintor

Deutsches  Weintor – da steckt Leben drin !
Wer schon in der Nähe ist oder weiß, dass er es bald sein wird, bekommt hier einen Überblick über das Leben direkt im im Weintor…

 

DIE JUST-CHILL KONZERTE

Die Just-Chill-Konzerte finden jedes Jahr von von Mai bis September im Weintor statt:

Leichter Fackelschein, das wunderschöne Panorama auf die Rheinebene und tolle Livemusik auf der Außenbühne erleben.

BRUNCH PLUS MUSIK - fällt coronabedingt aus

Zu ausgewählten Terminen beginnt morgens um 10:00 Uhr unser ausgedehntes Brunchvergnügen im Weintorsaal:

mit Buffets für den Leib plus Musik oder Show für die Seele!

DIE SPECIALS - fallen coronabedingt aus

Dazu kommen immer wieder Konzerte, öffentliche Feste oder auch Events mit Vorverkauf.
Es lohnt sich den Veranstaltungkalender im Blick zu behalten – oder gleich unseren Newsletter zu abonnieren …

Ihr Ausflug

Im Weintor und rundrum

Sehenswürdigkeiten

Rund ums Weintor

… und wer seinen Ausflug in die Südpalz plant, bekommt hier einen Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten rund um das Leben direkt im Weintor…