Das Weintor erleben!

… da steckt Leben drin

Events im Weintor

Deutsches  Weintor – da steckt Leben drin !
Wer schon in der Nähe ist oder weiß, dass er es bald sein wird, bekommt hier einen Überblick über das Leben direkt im im Weintor…

 

DIE JUST-CHILL KONZERTE

Die Just-Chill-Konzerte finden jedes Jahr von von Mai bis September im Weintor statt:

Leichter Fackelschein, das wunderschöne Panorama auf die Rheinebene und tolle Livemusik auf der Außenbühne erleben.

BRUNCH PLUS MUSIK

Zu ausgewählten Terminen beginnt morgens um 10:00 Uhr unser ausgedehntes Brunchvergnügen im Weintorsaal:

mit Buffets für den Leib plus Musik oder Show für die Seele!

DIE SPECIALS

Dazu kommen immer wieder Konzerte, öffentliche Feste oder auch Events mit Vorverkauf.
Es lohnt sich den Veranstaltungkalender im Blick zu behalten – oder gleich unseren Newsletter zu abonieren …

Ihr Ausflug

Im Weintor und rundrum

Sehenswürdigkeiten

Rund ums Weintor

… und wer seinen Ausflug in die Südpalz plant, bekommt hier einen Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten rund um das Leben direkt im Weintor…